Unternehmerisches
Engagement

Die Bürgerstiftung ist Ansprechpartnerin für Unternehmen und Institutionen in Bremen, die sich für eine lebendige Zukunft unserer Stadt einsetzen wollen. Wie jede Stiftung kann auch die Bürgerstiftung nur in dem Maß fördern, wie die Erträge aus ihrem Stiftungskapital es zulassen. Für ihre Arbeit ist sie auf weitere finanzielle Zuflüsse angewiesen.

Als Unternehmen oder Institution können Sie uns dabei helfen. Auch die gezielte Förderung von bestimmten Projekten ist möglich. Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne.

Wir bedanken uns für die Unterstützung:

Finanzielles

Persönliches
Engagement

Bremen braucht ehrenamtliches Engagement – also Menschen, die Lust, Ideen und Zeit haben, um für andere und mit anderen in dieser Stadt etwas zu bewegen.