Bündnis „aber sicher!“ erhält Hilde-Adolf-Preis 2023

Ralf Spörhase, Verena Nölle und Eberhard Muras mit dem Hilde-Adolf-Preis
Von links: Ralf Spörhase, Verena Nölle und Eberhard Muras mit dem Hilde-Adolf-Preis

In diesem Jahr entschied sich das Gremium für das Bündnis „aber sicher! – Gemeinsam für ein verkehrssicheres Bremen“.

Mit dem Hilde-Adolf-Preis 2023 möchte die Bürgerstiftung dieses starke Bündnis vieler einzelner Initiativen und Vereine sowie deren Mitstreiter*innen und ehrenamtliche Mitarbeiter*innen würdigen, die sich seit Jahren unermüdlich und erfolgreich um ein verkehrssicheres Verhalten von Kindern im Bremer Straßenverkehr bemühen.

Weitere Informationen zum Preisträger 2023 finden Sie im Artikel des WESER-KURIERS von Matthias Holthaus "Bündnis "Aber sicher!" bekommt den Bremer Hilde-Adolf-Preis" (online erschienen am 09.10.2023) sowie auf der Detailseite zum Hilde-Adolf-Preis.